Samstag, 1. September 2012

Post aus meiner Küche: LASST UNS PICKNICKEN

Post aus meiner Küche ist eine Aktion von ClaraJeanny und Rike.

" Eine Idee, die Köstliches teilt und Menschen verbindet. "

Es gibt alle zwei Monate ein neues Thema, z.B. Lasst uns Picknicken, Verry Berry, etc., dazu kann man sich bis zu einem bestimmten Termin anmelden. Danach werden Tauschpartner verlost und man bekommt per Email die Adresse mitgeteilt. Und DANN gibt es die Tauschwoche. Es werden überall leckere selbstgemachte Dinge auf die Reise geschickt. Ich sag euch das Backen, Kochen, Basteln usw. macht riesig Spaß und man bekommt ebenfalls etwas mit Liebe gemachtes zurück. 

Ich war so aufgeregt als ich das Thema zum diesmaligen Post aus meiner Küche las. Ich wurde mit Ideen überflutet und da stand mein Entschluss fest. JA, dieses Mal mache ich mit! Also schnell eine Email geschrieben und das warten ging los. Eine Woche kann ganz schön lange sein. :) Dann kam die Email und ich bekam Jana zugeteilt. 

Wir hatten dann einen wirklich netten Emailwechsel über unsere Zeitplanung der Tauschwoche sowie Abneigungen und Allergien. Schon allein um neue nette Leute kennen zu lernen lohnt es sich mit zu machen. Finde ich! :)


Mein Paket bestand aus:





Die Rezepte folgen bald!


Irgendwie war ich allerdings doch sehr erleichtert als alles verpackt und dann auf dem Weg zu Jana war. 
Nun kann ich nur hoffen, dass alles geschmeckt hat . :)

Das Paket von Jana zeige ich euch bald, aber ich muss erst alles probieren.
Leider ist das Wetter gerade nicht sehr für ein Picknick geeignet. Hoffen wir das im September noch ein paar Sonnenstrahlen den Weg zu uns finden.

Ein schönes Wochenende euch allen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen