Freitag, 14. September 2012

Shoppingrausch: Die Beute

Hallo ihr Lieben,

wie ich auf Facebook schon mitgeteilt habe. Bin ich letzte Woche dem Online-Back-Shoppingrausch erlegen. Nun ist meine Beute da und ich zeig sie euch.
Könnt ihr auch schon die vielen leckeren Backwerke sehen?


Callebaut Fondant 7kg-Eimer (mein erstes Mal, bin gespannt), Wilton Lebensmittelfarbe, Silberkugeln, LollySticks, goldener Glitter, Papierförmchen, Push Up Cake Pops, Einwegspritzbeutel, Royal Icing und Transportboxen für Cupcakes (verscheidene Farben, Mini und Groß, Anzahl 6-12-48)


Ich habe bei tolletorten.com und bei http://www.taartendecoratie.nl/ bestellt. Super Service, bei Taart en Decoratie habe ich per PayPal bezahlt und das Paket ist innerhalb von 5 Tagen hier gewesen. Da kann man nicht meckern.

Eine kleine Kritik muss ich allerdings anbringen. Ich bin nicht sehr begeistert davon, dass ich bei Beiden mit GLS bestellen muss. Da die Firma keinen guten Umgang mit ihren "Angestellen" pflegt. Und leider merkt man dies auch im Umgang der Lieferanten mit den Kunden. Dafür kann ich leider kein TOP vergeben .... eher FLOP! Wer noch nichts davon gelesen hat, hier eine Beitrag der Süddeutschen Zeitung: Wallraff deckt auf - Undercover bei GLS

Ansonsten ... juhu es ist Wochenende und ich habe Zeit zu Backen! Gibt es irgendwelche Wünsche?


2 Kommentare:

  1. ich hab bei tortendeko.de bestellt, weil ich auch diese wilton lebensmittelfarben wollte und candy melts und cake pops sticks ;-)
    echt ein zufall heute, aber ich folgt dir jetzt gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judy,
    ich fand es toll, dass wir uns gestern zufällig wiedergesehen haben.
    Die Lebensmittelfarben von Wilton sind echt super. Man braucht echt nur ganz wenig um sofort einen Effekt zu haben. Ich hab mir damals so ein Set bestellt. Die Farben sind halt sehr speziell und weniger Grundfarben, aber ich komme gut damit zurecht.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen